After-Work-Radeln

17Jul18:0019:30After-Work-Radeln

Event Details

Kleine Feierabendrunde nach Lust und Laune, anschließende Einkehr auf ein Erfrischungsgetränk nicht ausgeschlossen.
Leichte Flowtrails, Ziel ist wie bei allen unseren Touren, Spaß für alle, Anfänger willkommen, Schwierigkeitsgrad S0-S1.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Jeder ist für sich und sein Bike, sowie seine Ausrüstung verantwortlich. Die Strecke wird gemeinsam festgelegt, jede(r) entscheidet selbst, ob er/sie die Strecken bei den tagesaktuellen Konditionen befahren möchte und verantwortet die eigene Entscheidung. Umfahrungen, leichte Varianten sind immer möglich. Jegliche Haftung unsererseits ist ausgeschlossen.
Die Strecke ist für E-MTB ausgelegt, Fullys sind nicht notwendig. Wichtig sind vor allem breite Reifen mit griffigem Profil.

Kategorie: Sport

more

Time

(Mittwoch) 18:00 - 19:30

Location

Wanderparkplatz beim Schützenhaus in Lützelsachsen