Jubelkonfirmation an der Peterskirche

28Apr10:0011:00Jubelkonfirmation an der Peterskirche

Event Details

Veranstalter: evang. Gemeinden an der Peterskirche

Am Sonntag, 28. April, wird in der Peterskirche die Jubelkonfirmation gefeiert. Der Gottesdienst, der vom MGV Sängervereinigung Germania Weinheim mitgestaltet wird, beginnt um 10 Uhr. Die Jubilarinnen und Jubilare treffen sich um 9.45 Uhr im Konfirmandensaal im hinteren Bereich der Kirche, um gemeinsam in die Kirche einzuziehen.

Die „goldenen“ und „diamantenen“ Konfirmandinnen und Konfirmanden wurden bereits angeschrieben, sofern die Adressen im Pfarramt bekannt waren. Alle anderen Jubelkonfirmandinnen und -konfirmanden (z.B. vor 65, 70 oder 75 Jahren konfirmiert), die bisher noch keine Anmeldeunterlagen bekommen haben, sind gebeten, sich diese Woche bei Pfarrerin Haizmann zu melden: Tel. 3898047, Mail: gemeinde-an-der-peterskirche.weinheim@kbz.ekiba.de

Anmeldeschluss ist Palmsonntag (24. März).

Nach dem Gottesdienst werden Gruppenphotos in der Kirche gemacht, die auf der Gemeinde-Homepage eingestellt werden. Anschließend sind alle herzlich zu einem Empfang in der Peterskirche eingeladen. Dort besteht die Möglichkeit, Bekannte wieder zu treffen, sich zu verabreden und bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee Erinnerungen aufzufrischen. Navi-Adresse der Peterskirche für auswärtige Gäste: Grundelbachstr. 114.

more

Time

(Sonntag) 10:00 - 11:00

Location

Peterskirche Weinheim, Grundelbachstraße 114, 69469 Weinheim