Musik-Kabarett-Mix-Show

22Jun20:0021:00Musik-Kabarett-Mix-Show

Event Details

Die Veranstaltungsagentur VoiceArt von Kabarettist Franz Kain in Weinheim ist dafür bekannt vor allem Künstler aus der Metropolregion auf die Bühne zu bringen. Mix-Shows haben es dem dienstältesten „Spitzklicker“ angetan. Kain: „Ich vereine gerne Künstler aus verschiedenen Ensembles und somit erleben die Zuschauer außergewöhnliche Shows, oftmals nur ein einziges Mal.“

Eine neue reizvolle Kreation ist die Veranstaltung im Rahmen des Weinheimer Kultursommers am 22. Juni 2024: „Die Schöne Mannheims“ treffen auf „Die Allerschännschde Weinheims“. Dabei kommt es zu einem erneuten Miteinander von Anna Krämer mit Franz und Patricia Kain sowie Markus König (ebenfalls ein „Spitzklicker“). Die vier harmonierten schon des Öfteren wunderbar bei Mix-Shows – wie zuletzt in der immer wieder ausverkauften Reihe „Comedy Cocktail“ in der Alten Druckerei.

„Ich möchte die Ensembles auch durcheinander wirbeln und so wird es an diesem Abend auch außergewöhnliche gesangliche Kombinationen geben“, verspricht der Veranstalter. Ein Duo ist sicher: Franz Kain und Manfred Maser. Die beiden touren gerade mit ihrem Programm „Kumm geh fort“ durch die Region. Und mit dem Frontmann des Odenwälder Shanty Chors gesellt sich ein stimmgewaltiger „Allerschännschder Weinheims“ dazu.

Die „Schöne Mannheims“ (Anna Krämer, Susanne, Back, Smaida Platais und Steffi Titus), die allein schon das Eintrittsgeld wert sind, zusammen mit „de Allerschännschde Weinheims“ wird sicher ein Highlight im Kultursommer 2024 der Metropolregion.

Kategorie: Musik, Tanz

more

Time

(Samstag) 20:00 - 21:00

Location

Birkenauer Talstraße 1, 69469 Weinheim