Krempelmarkt - „Alles fer umme!“

01Märzganztägig02Krempelmarkt - „Alles fer umme!“

Event Details

Wie immer: „Alles fer umme!“

Und so funktioniert der Woinemer Krempelmarkt: Guterhaltene Waren werden von den vielen HelferInnen entgegengenommen und sortiert ausgelegt. Wer etwas braucht, kann sich Dinge abholen. Das besondere dabei ist das Motto: „Alles fer umme!“. Spenden sind allerdings erbeten.

**Angenommen werden Kleidung jeglicher Art, Schuhe, Bücher und Spielzeug sowie Tonträger.** Die gespendeten Waren sollten sauber und tragbar beziehungsweise verwendbar sein. Hausrat und kleinere Elektrogeräte sind erst beim Krempelmarkt im Herbst wieder dran.

Sie können **Waren bringen**
am Freitag, von 16:00-18:00 Uhr und
am Samstag, von 9:00-11:00 Uhr

Sie können **Waren abholen**
am Samstag, von 9:00-12:00 Uhr

Kategorie: Märkte, Messen

more

Time

März 1 (Freitag) - 2 (Samstag)

Location

Rolf-Engelbrecht-Haus, Breslauer Straße 40/1, 69469 Weinheim